Donnerstag, 30. Juni 2016

Frettchen-Liebe

Schön unprofessionell in der Abendsonne fotografiert, zeige ich euch heute ein weiteres Shirt aus dem Haufen vom Wochenende.




Es ist der gleiche Schnitt wie gestern, aber dieses Mal aus BW-Jersey.
Und aus was für einem.
Erkennt ihn jemand von euch?




Dieses Design ist (soweit ich weiß) das erste Stoff-Design von Fenna von Lockenknopf. Schon beim damaligen Wettbewerb fand ich es so toll, dass ich wusste, ich brauch den Stoff! Mittlerweile hat Fenna noch mehr Stoffe designt, und (fast) alle liegen sie in meinem Schrank und warten auf den perfekten Schnitt. Ich mag ihr Art unheimlich gerne.



Die Frettchen haben ich nun endlich angeschnitten, und liebe das Shirt sehr.
Das GlücksKind sagt, es wären Bären drauf, das GoldKind meint es wären die Marder die auf unserem Dach leben.
Ich sage, es ist mein neues Lieblingsshirt! :)



Stoff: Frettchen mint, EP von Königreich der Stoffe
Schnitt Rock: eigener nach Maß
Schnitt: Sommershirt von Lillesol&Pelle
verlinkt: Rums!

Kommentare:

  1. Hallo :)
    ABer na das sind doch eindeutig Frettchen. WIrklich toll der Stoff und das Shirt.
    LG
    (und fast Uni :D )

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!