Freitag, 10. Juni 2016

Stoffwichtel-Finale

Ja, so ist das Leben.

Da hatte ich die Motivation, die Idee meiner Wichtelmama Tina (FroschFerkel) zum Stoff von Julias (Huegelring) Stoffwichteln ("er gefällt euch bestimmt allen") direkt umzusetzen, und habe 4 Shirts genäht, alle aus dem gleichen Stoff nur jedes ein bisschen anders. Hier könnt ihr nochmal Stoff gucken.

Habe das Stativ ausgepackt, ein Plätzchen gefunden und eine Beschäftigung (Schnecken!) gesucht. Und was passiert?

Das GoldKind hat sich schreiend und weinend geweigert, sein Shirt überhaupt anzuziehen.




Nunja, die Fotos sind also mitten aus dem Leben und mit meinem schönen Familienfotos wurde es also nix. Das Leben ist ja kein Wunschkonzert, nich?
Kinder sind nun mal Kinder, und das dürfen sie auch sein.




Aber trotzdem hat die Sache nichts damit zu tun, dass ich mega glücklich bin über unsere neuen Shirts!!
(Auch wenn ich meins noch nicht im Detail zeigen kann.... ;) )




Später am Abend hat ers dann übrigens doch noch anziehen wollen... und wollte Quatschfotos machen. Halt dann wann ER will und nicht wann ICH will. *seufz*




Auch mein Mann hat endlich mal wieder ein Shirt bekommen, und ist ganz glücklich damit.





Ein herzliches Danke schicke ich an Julia fürs Organiseren des Stoffwichtelns und an Tina für die Massen an tollem Stoff!! So macht es wirklich Spaß, so mag ich das in Nähszene. :)

Und jetzt bin ich seeehr gespannt, was ihr anderen so aus euren Stoffgeschenken gemacht habt!


Schnitt Kindershirts: Pilvi von Näähglück
Schnitt Kinderhose GoldKind: Jonne von Näähglück
Schnitt Kinderhose GlücksKind: XOLO von Farbenmix
Schnitt Männershirt: Max von pattydoo
Schnitt Damenshirt: noch geheim..... ;) schaut morgen mal bei Näähglück vorbei! 
Schnitt Damenhose: Sanna von Näähglück

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Umsetzung. Richtig toll. Egal ob brav aufgeregt oder wild vertobt. Hauptsache tolle Shirts für alle! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Das sehe ich genauso wie meine Vor-Kommentarin: Hauptsache, tolle Shirts für alle!! Das Leben 1.0 lässt sich eben nicht immer 1000prozentig maßschneidern!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz genau, danke liebe Sabine! :)
      Und Kinder sind halt Kinder, die dürfen auch ihren eigenen Kopf haben!

      Löschen
  3. hihi, wie toll, ich glaube, mein Mann würde nicht im Partnerlook mit uns Mädels rumlaufen :-) Tolle Teile hast du gezaubert!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Stoffwichteln ist toll und wenn für alle tolle Shirts rauskommen noch besser. Und Fotos der Sachen in den Kindern zu bekommen ist sau schwer. Da bewundere ich es schon, dass du es überhaupt geschafft hast euch alle 4 aufs Foto zu bekommen!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Stoff passt ja wirklich für die ganze Familie. Vielen Dank, dass du beim Stoffwichteln dabei warst.

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!