Donnerstag, 16. Juni 2016

Flower-Power in Regen

Erstens kommt alles anders, und zweitens als man denkt, gell? :D
Ihr kennt das ja.



Wunderschöne Sommerkleid-Bilder wollte ich euch zeigen, mit Sonne, Barfuß und Sonnenhut!




Nun gibts halt Gummistiefel und Schirm zu meinem neuen Sommerkleid, ich liebe es! :)
Das Kleid ist wieder aus dem Grundschnitt von Näähglück gemacht, das ebook ist einfach so toll flexibel und es sind soo viele Varianten möglich, das finde ich toll.

 


Der Stoff ist wieder eine wunderbar weiche Eigenproduktion von Stoffe by Irene, und ich glaube mit diesem Kleid kann ich auf die Hochzeit gehen, die demnächst ansteht. 
Wunderbar, so mag ich das. 




Eine der wenigen Sonnenstunden in den letzten Tagen habe ich kurz genutzt, um mal die Version mit Pettycoat zu testen. So 100% zufrieden bin ich nicht, oder was meint ihr?
Andere Schuhe? Vll doch mit Hut?
 



Schnitt Kleid: Easy Summer von Näähglück
Stoff: Flower Power von Stoffe by Irene
verlinkt: Rums, zeig neues

Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Kleid. Stoff und Schnitt passen wunderbar zusammen und natürlich auch zu dir.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein tolles Kleid! Es steht dir richtig gut! Auf dem letzten Bild gefällt es mir auch sehr gut, mit der rausblitzenden Spitze! Das macht es noch etwas festlicher, finde ich!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Hanna, dann werd ich es wohl tragen. :)

      Löschen
  3. Was für ein wunderschönes Kleid <3 Das steht dir fantastisch!

    AntwortenLöschen
  4. Es ist einfach wunderschön!
    hast du den Rock weiter gemacht? Ich hab den Schnitt noch nicht genäht weil ich mich einfach nicht entscheiden kann welche Version :D

    Mit Petticoat ist es ein Traum und die Schuhe find ich auch gut dazu.

    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz fantastisches Kleid - auch mit Petticoat. Du fragst nach anderen Schuhen? Ja, ich fände, es könnte etwas Absatz vertragen. Und vielleicht einen schönen Gürtel?
    Auf jeden Fall wirst du ein Hingucker sein auf der Hochzeit.
    LG Quintilia

    AntwortenLöschen
  6. Die Kombination mit den Gummmistiefeln finde ich besonders gut. Sehr coole Fotos.
    LG, Fanny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Kleid hast du da gezaubert. Ich finde den Pettyvot super, aber flache Schuhe passen nicht (es sei denn es sind Gummistiefel ;) ). Ich plädiere auch für ein bisschen mehr Absatz.

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Kleid und ich finde auch mit Petticoat sehr schick. Mit festlicheren Schuhen vermutlich noch besser.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kleid, unbedingt höhere Schuhe und vielleicht ein Haarband aus dem Kleiderstoff!LG annemierl

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!