Dienstag, 14. Juni 2016

Bagger-Liebe

Ihr wisst ja, dass ich viel und gerne Schnitte zur Probe nähe, und dass ich versuche, hierbei auch die Fotos ansprechend und schön zu gestalten. Mal klappt das mehr, mal weniger, :)




Umso mehr freut es mich, dass ich nun schon zum zweiten Mal für einen Händler Designbeispiele für einen Exklusiv-Stoff nähen durfte. 




Dieses Mal sind es so gar zwei Stoffe gewesen, und es scheinen noch mehr zu kommen..... ;)




Das GlücksKind ist mittlerweile im Alter der großen Fahrzeuge angekommen, Tütata, Traktor und BAGGER sind momentan echte Highlights. 
Er liebt den Sandkastenbagger vom GoldKind, was diesen zum Glück gerade nur am Rande interessiert, sonst gäbe es Streit.

Der Stoff war darum einfach wie bestimmt für einen bequemen Spieler.
 Sooo weich ist er, in einer fantastischen und hochwertigen Qualität, ich bin ganz begeistert!




Ganz zufrieden bin ich mit der Passform des Spielers aber noch nicht, mal sehen, was sich für den nächsten da machen lässt.





Schnitt: Sack(e)büx von Mettersim
Stoff: Bagger-Liebe, exklusiv bei StoffebyIrene (über dawanda) zu erhalten 


**Den Stoff habe ich zum Vernähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung darüber aber in keinster Weise beeinflusst.**

1 Kommentar:

  1. Oh, das ist ja ein richtiger Bagger-Fan-Traum. Wunderbar. Viel Spaß beim Baggern und die gutes Bagger-Wetter wünsche ich. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!