Donnerstag, 22. Oktober 2015

Spatzengezwitscher


Die Spatzen preifen es ja schon von den Dächern......
 



Wir waren fleißig, und sind es immernoch!!  :)




Freya für uns Ladys ist für mich DAS Teil für diesen Herbst. Mittlerweile sitze ich an Nr. 3 und habe ständig eine an. Schnell mal zum drüber ziehen wenns kalt ist, für drinnen, für draußen, unter den Mantel.... unglaublich praktisch und sau bequem.




Die hier vorgestellte Variante ist die erste Version, neu hinzu kommen noch Brustabnäher für die perfekte Passform. 
Genäht habe ich sie aus Fleece mit Kaputze (breiter Steg).
 




Die Stoffkombi hat übrigens mein Stoffschrank gewählt. Die beiden Stoffe lagen per Zufall nebeneinander, und irgendwie hat mir das so gut gefallen, dass ich es so nähen musste. Die ganze Zeit über hatte ich Bammel, ob denn auch wirklich gut aussieht, aber ich muss sagen: JA! Bordeaux und petrol ist meine Traumkombi momentan!! :)




Und alle, die es nicht mehr erwarten können dürfen sich freuen, denn spätestens Montag ist es so weit, zumindest für die Größen bis 48. 



**Enthält Werbung. Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung darüber aber in keinster Weise beeinflusst.**


Schnitt: Freya Ladies von FinnLeys
verlinkt: RUMS!, Outnow!

Kommentare:

  1. Wunderschön ist deine Freya geworden! Und der stoffschrank hat eine perfekte farbwahl getroffen ;D und dein Kleiderschrank hat noch perfekt passende Kleidung dazu gefunden! Echt schön alles zusammen!! Und ich find deine Bilder toll - mit dir drauf!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Bibi!
      Da werd ich ja glatt rot.... :)

      Löschen
  2. Superschön! Die Freya gefällt mir wahnsinnig gut, die würde ich ganz genauso sofort nehmen. Tolle Farben und überhaupt ist Dein Gesamtoutfit wunderschön!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz tolles Outfit zeigst du uns hier! Überhaupt gibt es hier viele schöne Sachen für Grösse und Kleine zu entdecken. Ich stobere noch ein wenig weiter ...
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!