Montag, 5. Oktober 2015

Alte Traditionen

So langsam sollte ich an alte Traditionen wieder anschließen finde ich. Sehr geliebt und gerne besucht ist die montägliche Kinder-Outfit-Sammlung bei Frl. Rohmilch. Was mir daran sehr gut gefällt, ist, dass es Tragebilder sein müssen und dass es ein aktuelles Bild sein muss. So richtig schön aus dem Leben, nicht gestellt, bearbeitet oder im Studio gemacht. Einfach echt.





Das droße GoldKind hat am Wochenende fleißig Kastaninen gesammelt und war unterwegs mit Fleecejacke (genäht im Frühling), Waldhose und Rucksack
So langsam verschwinden die Kaufklamotten aus den Schränken, was mir gut gefällt. Mit gutem Gewissen kann ich nämlich nicht mehr einkaufen gehn.

Und was haben eure Kinder heut so an?

verlinkt: mykidwears

Kommentare:

  1. Ja, ich mag diese Linksammlung auch sehr :)
    Schön, dass Deine Tochter nur selbstgenähtes trägt! Das macht mich auch immer wieder stolz!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Lieben Worte!
      Das ist übrigens mein ältester Sohn... ;) Eine Tochter habe ich leider nicht, dabei würd ich doch soo gerne mal Kleidchen nähen und betüddeln. :D

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!