Sonntag, 4. Oktober 2015

Regenbogen - September




Und schon wieder ist ein Monat rum, ich fass es nicht. Wahnsinn, wie gerade die Zeit rast finde ich. Der Mini ist mittlerweile auch ein ganzes Jahr alt, und ich hab grad so viel um die Ohren, dass der Tag 48 h bräuchte...








Trotzdem möchte ich euch mein September-Teil vom Regenbogen-Projekt vorstellen. Auch wenn ich letztens schon einen Post darüber verfasst habe, heute gibts noch ein paar mehr Bilder. 





Der September war ja rot, und so habe ich den wunderbaren Breitcord in bordeaus angeschnitten. er hat einen Elasthananteil und ist dadurch dehnbar, ich habe ihn noch in braun und lila und damals gut auf Vorrat gekauft. Ich liebe diesen Stoff.





Entstanden ist eine Latzhose fürs GlücksKind mit Teddy vorne drauf und Pfote hinten. Er ist so kuschelig momentan, da passt das super. Das Ganze ist dann noch gefüttert mit Jersey und mit Wickelöffnung im Schritt und Kniepaches versehen. Und die Latzhose ist so toll, dass er irgendwie kaum was anderes trägt momentan..



.


Der Oktober wird braun. Huh, mal sehen was mir da so einfällt! :D

Januar: weiß
Februar: gelb
März: orange
April: pink
Mai: grün
Juni: blau
Juli: lila
August: grau
 
 
Schnitt: SimpleLatz von La Carma - Kids Carma

1 Kommentar:

  1. Die sieht ja mal hübsch aus und mit dem Cord sicher auch ganz kuschelig, passend zum Herbst. Dein Kleiner ist ein süßer Fratz und fühlt sich wohl in der neuen Hose.
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!