Montag, 12. Oktober 2015

Perelin der Nachtwald

Oh, als ich diesen Stoff gesehen habe wusste ich sofort, was daraus werden muss. Und einen Namen hatte ich auch sofort im Kopf, auch wenn Perelin viiieeel schöner sein muss..... Wer kennts?






Jedenfalls war das GoldKind zum Glück genauso begeistert vom Stoff wie ich und schlummert seit dem wunderbar in seinem neuen Schlafi. 






Die Bilder sind so mäßig, naja, aber was will man erwarten wenn man morgends bei Dunkelheit im Bett fotografiert... :D

Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!



Schnitt: Day & Night von nEmadA (Freebook)

Kommentare:

  1. Das Goldkind war wohl noch ein wenig müde : ) Toller Schlafi und an die Klebesterne erinnere ich mich zu gerne, auch wenn die mein Sohn heute nicht mehr braucht. Da wird dann eher das Smartphone nachts zur Kurzbeleuchtung angemacht....lach....
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Sterne hatte ich früher auch überall überm Bett. Aber das mit dem Smartphone muss hier noch warten...... Dafür ist er noch ein bissele klein! :)
      Die auch liebe Grüße!

      Löschen
  2. So süß <3
    Den Stoff aus dem da lange Kissen ist, habe ich auch noch hier liegen. Mal für den Neffen gekauft und noch gar nicht viel draus genäht... O.o
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Jungs lieben den Stoff beide, vernäh ihn ruhig, er ist zu schade fürs Regal! :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!