Sonntag, 8. Januar 2017

eisige Pusteblumen

Als ich dieses Motiv sah, rief es geradezu nach Sommer!


Angekommen, war ich mir garnicht mehr so sicher, was ich aus diesem wunderschönen Stoff machen sollte.
Da es gerade geschneit hatte, hatte ich mehr Eisblumen im Sinn.


Nach längerem hin und her wollte ich mit Farbe kombinieren, und herausgekommen ist die Spitze in curry.


Der Stoff hat eine fantastische Qualität, ist wunderbar weich, so dass ich fast einen Kuschelpulli draus genäht hätte. Aber das Herzshirt wartete schon so lange auf eine Wiederholung, dass es nun mal wieder dran war. :) Mein erstes mag ich ja auch sehr gerne.


Ich finds wunderbar, und mit den 3/4-Ärmeln auch im Winter bzw. Frühling tragbar. Zum Glück hab ich noch übrig vom Stoff, den werd ich dann sommerlich vernähen wenn mir danach ist. ;)


Und die hammer Tasche??? :D
Ja die ist eine kleine Vorschau, auf das was ich euch in nächster Zeit noch zeigen werden. Ich hab da nämlich noch so ein Stöffchen vom Vernähen gekommen..... und ich werde nun endlich mein lange gehegtes Vorhaben umsetzen, vermehrt auch Taschen für EUCH zu nähen! ;) 
Gefällt sie euch? Dann schaut mal die Woche öfters rein, bald gibts mehr Infos. 



Pusteblumenstoff: Exclusiv von Stoffe by Irene, bekommt ihr hier:


Schnitt Oberteil: Herzshirt von AnniNanni
Schnitt Tasche: eigener

**Den Pusteblumen-Stoff habe ich zum Vernähen zur Verfügung gestellt bekommen.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!