Montag, 1. Februar 2016

Muster-Parade: Polizei fetzt



Lange hat es gedauert, bis ich diesen Schatz in den Händen hatte, aber mit etwas Glück war es dann von ein paar Wochen so weit. 




Ich glaube, dieser Stoff gehört zu den meist gejagten Stoffen in der Nähwelt, und die Kinder lieben ihn. Also meine zumindest. Als das GoldKind das Stück gesehen hat hat er sofort mind. 4 Bestellungen aufgegeben. Ein Pulli, ein T-Shirt, eine Hose und ich glaub noch ein Pulli. Oder so. Und am Besten noch eine Decke und ein Kissen und eine Tasche und noch eine Hose und...... :D
Und das alles aus nem halben Meter Stoff!




Angefangen habe ich nun mit einem Polizei-Pulli. Mit extra gebastelten Taschen "wo die Hände sich merken" wie schon beim Ritterpulli. Ganz ganz wichtig.




GoldKind ist glücklich, Mama auch. Ziel erreicht. 
Und gefällt er euch?




Praktischer Weise ist im Januar bei neuem Jahresprojekt von Janet und Maika Chrevron-Muster angesagt, und hier passt es einfach super finde ich!!






Schnitt: LetzFetz 2.0 mit eigener Bauchtasche
Stoff: On the Road von Stoffwelten

Kommentare:

  1. Super schön! Oh bei so vielen Bestellungen ist es gut dass such der Stoff gut kombinieren lässt ^_^
    Eine wunderschöne Woche dir,
    Liebe Grüße, Melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Melly, dir auch! Aber weißt du, da gibts ja noch den kleinen Bruder..... Hilfe! :D

      Löschen
  2. Boah, SEHR cool kombiniert und da wird Chevron auch echt jungstauglich! Kann verstehen, daß Dein Goldjunge den Polizeistoff liebt! Man kann echt was draus kombinieren!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Stoffkombination und ein super Pulli.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, bei der Kombination hätte ich auch noch mehr "bestellt" ^^ Ich bin ja gespannt, wie viel du aus einem halben Meter herausbekommst (so viel Stoff ist das ja wirklich nicht).
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, danke, ja, viel ist es nicht, vor allem weils da ja noch den kleinen Bruder gibt.... :D

      Löschen
  5. Wow! Wow! Wow! Gefällt seeeehr! Mit den Applikationen an Bauch, Ärmel und Halsbündchen so mega! Das kann ich sehr gut verstehen, dass dein Sohn den Pulli liebt! Mein ZickiZacki kommt morgen.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich fühl mich grad sehr geehrt weil er euch allen so gut gefällt! :)
      Und auf den restlichen Zickzack bin ich auch seeehr gespannt, ich geh gleich mal gucken. :)

      Löschen
  6. Gefällt! Und wie...!
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja mal richtig genial geworden.

    Ich will auch so einen! :D
    (aber hätte ich den Stoff jemals hier, dann würden wohl auch mindestens so viele Bestellungen eintrudeln...)

    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmja, wie gesagt, es war nur ein halber Meter.... ;) :D

      Löschen
  8. Der Stoff sieht aber auch toll aus!!! Ich schätze du wirst den Stoff bis auf den letzten Zentimeter vernähen! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmjein. Ich bin eine kleine Schatzhüterin weißt du. Das letzte Stück ist meist heilig, vor allem wenn ich weiß, dass ich da so schnell nicht mehr dran komme. ;)

      Löschen
  9. Und wie das passt! Toll! Und was für ein klasse Spruch "wo sich die Hände merken " *hihi*. Großartig! Einfach ein richtiger Jungentraum dieser Pulli! Und nun ran an die anderen zig Wünsche? ?? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika! :)
      Ich schau mal, aber ich glaub ich muss erst noch ein bisschen streicheln.... Für den Frühling werd ich dann nochmal was anschneiden glaub ich.

      Löschen
  10. Chevron trifft Polizei!!!! Super klasse! Den würde selbst ich als Mama anziehen ;o)
    LG Janet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oha liebe Janet, na das ist doch mal ne Aussage. :D Habe grad erst gelesen, dass es den Stoff nochmals geben soll..... ;)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!