Dienstag, 16. Februar 2016

Retro-Holztasche



Aus meinem Teil des Stoffs für die KSW 15 (hier gibts genaueres und die tollen Ergebnisse!) ist eine Tasche entstanden fürs GoldKind.
(Und damit Melly zufrieden ist sag ich sogar dazu, dass es diesmal mein Stoff war und ich die KSW ausgerichtet habe! ;) )




Den Holz-Stoff hat er immer mal wieder aus dem Regal gezogen und wollte was daraus genäht haben. 


 

Wunsch erfüllt, Kind zufrieden. Yeah! :D




Und bevor ihr fragt, der Schnitt ist ja eigentlich noch ein kleines bisschen geheim.... :) Es ist ein neues Freebook namens "Snabb" von La Carma - Kids Carma, welches gerade auf Herz und Nieren geprüft wird und bald erscheint!




 Innen hat die Tasche noch eine Innentasche aus dem Holz-Stoff und auf der Klappe habe ich Fake-Gucklöcher genäht und den Innenstoff gezeigt.




Wenn ihr wissen wollt, wie ich das gemacht habe dann freut euch aufs Freebook, denn da werde ich ein kleines Tutorial mit reinschreiben..... ;)







** Das Schnittmuster ist mir kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was aber meine Meinung darüber in keiner Weise beinflusst.**

Kommentare:

  1. Die ist richtig toll geworden, mir gefallen auch die kleinen Applikationen des Stoffes außen. LG Mari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, erst war ich mir nicht sicher, aber jetzt find ich sie auch ganz süß. :)

      Löschen
  2. Schön wenn Kinderwünsche sich so leicht erfüllen lassen ^_^ =D Unsere Große kann ja kaum genug Taschen besitzen denke ich manchmal *hihi*
    Danke für diese feine KSW-Runde =) Du hast in deinem Beitrag gar nicht erwähnt, dass du die Versenderin warst diesmal.

    Ganz liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist toll geworden - nicht nur, weil Du einen Lieblingswunsch damit erfüllt hast! Gefällt mir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Witziger Stoff! Und schön, dass sich dein Kleiner dafür begeistern konnte und jetzt stolz sein neues Täschchen zur Schau trägt :)
    Den Retro-Stoff hab ich heute ja schon an anderen Stellen bewundern dürfen, der gefällt mir richtig richtig gut! Da hast du ein echtes Schätzchen zur KSW rausgesucht :)
    Ganz liebe Grüße,
    Ronja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie wird ein Stoff erst dann zu einem Schätzchen, wenn er so schön vernäht ist... :D

      Löschen
  5. Deine, bzw. die Tasche für deinen Kleinen ist richtig schön geworden. Sie hat eine tolle Form und ich bin gespannt auf den Schnitt. Der Retrostoff passt gut zum Holzstoff.
    lg otti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Schnitt auch sehr gerne, danke.

      Löschen
  6. Ich find den Stoff total toll. Hab ihn auch mal vernähthttp://rocknaehmaschine.blogspot.de/2016/01/pinterest-tag-auf-dem-holzweg.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er auch schon oft vernäht worden, ich muss mal schaun ob ich noch Nachschub bekomme?

      Löschen
  7. Tolle Tasche, richtig toll.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. die "Gucklöcher" finde ich besonders witzig ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Tasche ist ja wirklich toll geworden!
    Vielen Dank fürs Ausrichten der KSW, hat Spaß gemacht mit dem schicken Stöffchen!


    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Katharina, und vor allem für diese tolle Idee! ;)

      Löschen
  10. Liebe Almut,
    klasse ist deine Tasche geworden. Die Gucklöcher sind echt witzig.Bin gespannt auf das Freebook, sieht echt vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Almut,
    klasse ist deine Tasche geworden. Die Gucklöcher sind echt witzig.Bin gespannt auf das Freebook, sieht echt vielversprechend aus.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Almut,
    das ist eine tolle Tasche. Und dann machst du uns auch noch so neugierig auf das Freebook. :-)
    LG Marietta

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!