Freitag, 26. Februar 2016

Frühlings-Freutag im Schnee!?!?



Eigentlich freue ich mich schon die ganze Woche auf Freitag, wollte doch am heutigen Freutag mal wieder teilnehmen, um euch einen tollen Frühlingsgruß zu schicken. Wir waren bei meinen Eltern, und hach wie schön alles dort grünt und spriest und blüht! 

Und was sehe ich, als ich gestern aus dem Fenster geschaut habe bei uns?



Möööööp.
Falscher Film.




Hallo!!!??

Ich will FRÜHLING! SONNE! WARM! BLUMEN! BIENEN!

Ein Grund mehr also, mich wie irre zu freuen, dass unsere Zeit hier oben langsam abläuft. Die Vorbereitungen werden immer konkreter, es gibt mittlerweile ein festes Datum, und seit gestern habe ich auch die Zusagen für einen wunderbaren Kindergarten für meine Jungs. Es hat mir schon arg Bauchschmerzen bereitet, ob ich auch etwas finde, in dem sie so gut aufgehoben sind wie jetzt. Die neue Einrichtung macht aber einen wahnsinnig guten Eindruck und mir ist damit schon mal eine große Sorge genommen. Schööön. :)


Viele Grüße also euch alle, und hoffen wir, dass der Wetterbericht NICHT Recht behält! Sonst haben wir hier nämlich noch 2 Wochen Schnee...... :(


verlinkt: Freutag!

Kommentare:

  1. Ich auch!!! Frühling, bitte komm! Wir hoffen einfach gemeinsam, ja!? Viel Glück für eure Pläne! LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke liebe Maika für deine lieben Wünsche! Vll hilfts ja, wenn wir beide hoffen. ;)

      Löschen
  2. Ich hätte hier in Freiburg gerne noch etwas Schnee... So richtig hatten wir davon ja nix :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitteschön, darfst ihr dir gerne abholen!! :D

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!