Mittwoch, 9. Dezember 2015

Regenbogen - November

Huiii, allerhöchste Eisenbahn!

Mensch, bin ich spät dran!




Durch das nun "plötzlich" kommende größere Fest demnächst, kam ich fast nicht dazu, die Farbe türkis zu vernähen! Na das wär ja was gewesen, wenn ich im letzten Monat ausgefallen wäre. Nicht auszudenken! :D



Nun kann ich euch also noch schnell zwei Halstücher zeigen für ein süßes Zwillingspärchen, gleich aber doch nicht ganz gleich.

Genäht sind sie aus Baumwolle mit kleiner Applikation und hinten mit Baumwollteddy! Schööön kuschlig bei dem Wetter.

Januar: weiß
Februar: gelb
März: orange
April: pink
Mai: grün
Juni: blau
Juli: lila
August: grau 
September: rot
Oktober: braun


Schnitt: eigener

Kommentare:

  1. Oh, die sind toll geworden - mein kleiner Spatz würde die auch nehmen :-) Da ist die Freude bei den beiden Beschenkten bestimmt groß!
    Hast du Lust die Traktorhalstücher auch in meiner noch jungen Linkparty Autos & Co. zu verlinken? Da passen die prima dazu! Und im Dezember hast du mit deiner Verlinkung außerdem die Chance auf 1m Hubschrauberjersey :-)
    LG Jana
    hier geht es zu Autos & Co.:https://zumnaehenindenkeller.wordpress.com/linkparty-autos-co/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, freut mich, dass sie dir gefallen!
      Und ich hab mich mal verlinkt, bin gespannt was sonst noch so zu sehen ist. :)

      Löschen
    2. Wow, das ging ja schnell :-) Noch ist nicht soooo viel drin in der Linkparty, aber sie ist ja auch erst 9 Tage alt ;-) Ich finde, es sind aber schon ein paar coole Sachen dabei - und jetzt auch richtig tolle Halstücher!
      LG Jana

      Löschen
  2. Oh, die sehen Halsschmeichelemd und kuschelig warm aus. Garantiert keine Kinder mehr, die ohne Schal aus dem Haus wollen.
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!