Mittwoch, 23. Dezember 2015

KSW 15 - Die Teilnehmerinnen



Nun meine Lieben, 
ihr seid bestimmt schon gespannt, wer nun alles dabei sein darf. 

Und eigentlich ist es ganz einfach. 

IHR ALLE!! 

Ja, der Stoff ist so ergiebig, dass ich alle 29 Mädels damit beschenken werde. Is ja schließlich Weihnachten und so, nich? ;)

Bitte schickt mir also eure Adressen an

goldkindelein (at) gmx.de

und nach Weihnachten werde ich dann den Stoff auf die Reise schicken.

Bitte schickt mir dann bis zum 14. Februar ein (!!) Bild oder Kollage eures Werkes, so dass wir dann am Dienstag den 16.2. alle online gehen können.

Ich freu mich auf viele kreative Ideen und wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. Oh das ist aber schön! Eine wirklich tolle Weihnachtsüberraschung liebe Almut! Ich hoffe ihr seid alle wieder genesen und genießt das Weihnachtsfest! Bis bald, AnKi

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool. Freue mich schon. Stoff zu bekommen ist immer eine Freude.
    LG, Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ich freue mich !
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest
    LG
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Hi, das ist ja ein cooles Weihnachtsgeschenk. Alle glücklich gemacht. Frohe Weihnachten.
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Juchu, das ist toll! Wunderbar, dass du soviel Stoff hast und auch bereit bist soviel Geld für das Porto auszugeben!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool! Ich freu mich, danke :)

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Jippie, danke und frohe Weihnachten noch!

    AntwortenLöschen
  8. Wie toll. Durch den ganzen Weihnachtsstress habe ich doch glatt vergessen bei dir vorbei zu schauen. Ich hoffe, ich bin jetzt nicht zu spät. Schicke dir gleich meine Adresse.
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Auch ich habe es durch die Weihnachtstage fast vergessen bei dir zu schaun. Heute fiel es mir wieder ein.
    Meine Adresse habe ich dir geschickt.
    Liebe Grüße und alles Gute für das Neue Jahr
    otti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Almut,
    gerade habe ich deinen Brief aus dem Kasten gefischt und nach kurzem Überlegen warum mir der Absender irgendwie was sagt und warum der Brief sich so nach Stoff anfühlt hat es Klick gemacht und ich war unglaublich gespannt. Jetzt bin ich...ähm...verwirrt? Das trifft es am ehesten :D Der Stoff ist etwas was sich so garnicht in meinen Kisten wiederfindet und gerade das macht diese Aktion ja auch so spannend. Eine Idee hab ich aber bis jetzt so garnicht. Ich freue mich schon sehr darauf, dass es hoffentlich bald Klick macht und dann natürlich auf die anderen Ergebnisse.
    Vielen Dank für den Aufwand und deine Mühen. Es wird sicher toll.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Almut,
    Ich hatte gar nicht mehr an die KSW gedacht. Umso mehr hab ich mich über den Stoff gefreut. :) Vielen lieben Dank dass du selber meine Adresse recherchiert hast. Aber vor Weihnachten war mein Gedächtnis dann wohl wie ein Sieb. Umso mehr freue ich mich dabei zu sein.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!