Donnerstag, 26. November 2015

Freya Spezial #2



Nun hat es doch etwas länger gedauert, als geplant, aber ich möchte euch hier nach Nr. 1 (hier) und Nr. 2 (hier) noch meine dritten Weste zeigen (ihr seht, die Fotos sind schon etwas älter... gerade schneits!).




Sie ist eher für die Übergangszeit ausgelegt, da beide Stoffe eher dünner sind. Lag hab ich überlegt, ob die große Tasche für meine Figur halbwegs gut aussieht, aber ich bin eigentlich ganz zufrieden. Habs mir schlimmer vorgestellt. :D


 

Und die Kaputze musste unbedingt wieder sein, wobei ich dieses Mal die mit dem kleinen Steg genommen habe.




Auch dieser Pullunder hat wieder ein "Special Feature".... Wer findets?




Ich habe oberhalb der Tasche einen Reißverschluss eingenäht, zwecks besserer Erreichbarkeit der Milchbar. Nichts hasse ich im Winder so sehr wie ein kalter Rücken, wie soll ich mich denn da zum Stillen entspannen!?!




Aber so gehts famos, alles ist warm und sehen tut mans auch fast  nicht. Bin sehr sehr zufrieden mit der Lösung!



Schnitt: Freya von Finnleys
verlinkt: Rums!

Kommentare:

  1. Diese Freya gefällt mir am Besten!!! und auch die Möglichkeit eine Still-Freya draus zu machen ist toll!!
    Ich hab übrigens gestern erst den Schnitt für den kleinen Mausezahn gekauft... also, mit Erweiterung zum Kroodie,... daher werde ich das Ganze erst mal in klein nähen. Aber vielleicht irgendwann dann auch mal noch für mich :D
    Liebe Grüße,
    Bibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bibi! :)
      Ja, näh unbedingt auch für dich, ich find das kommt immer viel zu kurz ;)
      Den Kroodie hab ich auch hier aufm Tisch...
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Deine Weste gefällt mir gut. Und die Tasche trägt nicht auf finde ich, dazu die Stillmöglichkeit: super.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch, das ist die schönste Freya! Durch die unterschiedlichen Farbtöne und Muster schmeichelt sie deiner Figur sehr (ich hoffe du verstehst das nicht falsch). Und die Idee mit dem Reißverschluss - genial. Wirklich schön anzuschauen :)).

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa, ich weiß was du meinst ;)
      Die Teilung betont meine schmale Taille (höhö), ich mags auch gerne. :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!