Montag, 31. August 2015

Zurück!

Hallo ihr Lieben,

ja, ich bin zurück. Nachdem im August ja eher Pause angesagt war, geht es nun wieder los mit Nähen und posten und so. 

Vielen lieben Dank für eure lieben Kommentage in den letzten Wochen, ich habe es einfach nicht geschafft, alle zu beantworten. Im Urlaub was das so eine Sache mit dem Internet, ausserdem hatte ich es dem Gatten ja versprochen.... :)






Heute habe ich ein Bild für euch aus dem Urlaub, es werden noch ein paar folgen denke ich. Das Shirt habe ich letztes Jahr fürs große GoldKind genäht, jetzt passt es (fast) schon dem GlücksKind. Ein bisschen weit ist es noch, aber dann passt es hoffentlich auch noch nächsten Sommer.

 
Aber hach, irgendwie habe ich ein Nähtief. So richtig weiß ich noch nicht, wie ich wieder gut starten kann, aber es hilft ja nix, die Pflicht ruft! :)
Ich habe noch Probenähverpflichtungen, einiges an Aufträgen und die Kinder brauchen neue Herbstsachen! Nicht zu vergessen die Sachen für mich (ist ja nicht so als ob hier nicht schon seit Monaten bestimmte Stoffe schlummern... ;) ).

Vielleicht kommt die Lust wieder beim Nähen, bisher hat das immer geholfen.


Die nächsten Tage und Wochen kann ich euch noch so einiges zeigen, und es wird auch das erste Mal ein Gewinnspiel hier geben. Bisher habe ich so etwas eigentlich absichtlich nicht gemacht, ich möchte auf meinen Seiten keine Gewinnspiel-Touristen haben. Wer mich nicht  mag brauch mir auch nicht folgen. Aber für euch treue Leser habe ich also quasi ein Geschenk.....



Schnitt: Jasper von TimTom
verlinkt: mykidwears

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!