Donnerstag, 13. August 2015

Omas Fuchs

Hallo ihr Lieben,


heute gibt es eine weitere Meldung aus der Sommerpause!

Bei Fabulatoria gibt eine tolle Aktion namens "Die vergessenen Taschen-ebooks Sew-Along". Und worum gehts? Genau, haucht den Schnitten, die schon eeeewig auf der Festplatte rumgammeln endlich Leben ein!! :)









Auch bei mir gibt es das ein oder andere ebook, das noch auf mich wartet. Diese Woche sind die farbenmix-ebooks dran, und die Wildspitz habe ich zwar nicht geschafft, dafür aber "Omas Liebling"!






Genäht habe ich sie aus festem Canvas mit selbst genähten Henkeln und einfach mit Webband verziert. Das tolle an dem Schnitt ist, dass er einlagig ist und mit französischen Nähten arbeitet. Das mag ich sehr gerne. Ach ja, und außerdem ist ein freebook, also was will man mehr?

Und für wen is die Tasche nu? Na klar, es rumst für mich!!


Schnitt: Omas Liebling von farbenmix

Kommentare:

  1. Dein Beutel ist klasse geworden. Ich mag die Stoffauswahl udn die Verzierung mit Webbändern. Schlicht und doch besonders.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Carmen, auch für die schöne Idee!

      Löschen
  2. Was für ein cooler Stoff! Der erinnert mich irgendwie an ein Kinderbuch von mir früher :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!