Donnerstag, 2. März 2017

Frühlingsboten


Hach, ich genieße es gerade, dass wir wieder in einer Region leben, in der es möglich ist im Februar solche Bilder zu machen..... herrlich. 


Dieses Schilfffeld habe ich zufällig entdeckt und liebe es sehr. Vielleicht wird im neuen Garten damit auch eine Seite bepflanzt, wer weiß? ;)


Was ich euch hier aber eigentlich zeigen will ist meine neue Bluse. Genäht aus Webware, in diesem Fall Viscose einfach weil es so wunderbar weich fällt. Locker und luftig ist sie mit langen Armen toll im Frühling, mit gekrempelten Armen auch im Sommer tragbar.


 Durch den leichten Oversize-Schnitt sitzt sie auch nicht so eng und man hat maximale Bewegungsfreiheit trotz Webware, was ich ja mit Kinder immer wichtig finde. :) Hach, ich bin ganz verliebt.



Schnitt Bluse: JUBAH.Bluse von leni pepunkt (aktuell noch mit Rabatt)
Schnitt Rock: eigener
verlinkt: Rums!

** Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**


1 Kommentar:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!