Dienstag, 7. März 2017

gestrickte Zipfelmützen


Lange haben sie geschlafen, meine Stricknadeln.
In den letzen Wochen jedoch hab ich sie geweckt.


Der Grund war diese süße Mützenanleitung, die es zu testen galt. Anfangs gabs mächtig Schwierigkeiten bei mir, von der falschen Maschenzahl über verlorenes Strickzeug bis hin zu blöden Fehlern war alles dabei. 



Aber danke der tollen Anleitung hab ich es dann doch noch geschafft zwei Mützen zu stricken. Nun haben das GlücksKind und sein Bebi eine zuckersüße warme Mütze bekommen und wollen sie garnicht mehr ausziehen. Ich liebe diesen Zipfel, mal sehen ob ich noch mehr stricken muss.


Die Antleitung ist so genial simpel, dass wirklich jede sowas stricken kann, sofern Fehler durch Leichtsinn oder Blödheit ;) so wie bei mir sich in Grenzen halten.

Und schaut euch unbedingt das tolle Lookbook an! 



Anleitung Mütze: PixieWunder von tili.sternchen, hier und hier
Wolle: Universal von Wolle Rödel 100% Merino

Kommentare:

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!