Dienstag, 25. Oktober 2016

Ritterzeit

  

Herbstzeit ist auch immer Ritterzeit im Kindergarten.


  

Auch wenn Michaeli schon rum ist, so will ich euch doch noch den passenden Pulli zeigen. Der vom letzten Jahr passt zwar noch, wie ich euch erst am Freitag gezeigt habe, aber das ist natürlich kein Grund, nicht doch noch einen neuen zu brauchen. :)




Der Schnitt ist was besonders cooles. Wer hats gemerkt? ;)
Jaa, vorne und hinten sind gleich. Nix mit verwechselten Seiten, kein geziehe weils nicht gleich passt. Arme rein, Kopf rein, fertig. 
Wunderbar, gerade für kleine ungeduldige Menschlein, die das Anziehen frisch lernen.




Schnitt Shirt: VoHi von Näähglück
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück, hier schon gezeigt.



Kommentare:

  1. Ja, wirklich praktisch, wenn die Kinder nicht aufpassen müssen. Und die Naht vom Bündchen, landet die dann an der Schulternaht ?
    Der Stoff ist auch toll.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, auf einer Seite treffen sich dann Schulternaht und Bündchennaht.
      Freut mich, dass dir das Shirt gefällt :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!