Freitag, 22. Mai 2015

Blümchen

Zum heutigen Tausch-Freitag gibts von mir blumige Haargummis und Spängerchen

Mag sie jemand haben? 
Macht mir einfach ein Angebot dafür!


**Nr. 2, 3, 4, 5 und 6 sind schon reserviert**

4 Kommentare:

  1. Liebe Goldkindelein!
    Ich hätte sehr grosses Interesse an zwei Haargummis: Nr 2 und Nr 6. Eine Kindergartenfreundin von unserem Grösseren (sie hat heute Geburtstag) hat sich zum Geburtstag von mir Haargummis mit Häkelblümchen gewünscht... Diesen Wunsch erfülle ich Ihr gerne, aber Deine Haargummis mit den Stoffblüten wären ja eine wunderbare Überraschung..
    Was könnte ich Dir denn anbieten? Wenn Du überhaupt noch einmal mit mir Tauschen magst?
    Alles, alles Liebe für Dich und einen schönen Tauschfreitag
    Kreativhäxli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Goldkindelein�� ich hätte ja ganz großes Interesse an Nummer 3 und 4:-) Das wäre eine ganz tolle Überraschung für meine kleinste Schwester hihi...
    Vielleicht findest du ja nochmal etwas in meinem Blog, was dir gefällt?
    Ich würde mich sooo freuen,
    Liebste Grüße und schöne Pfingsten! Liolinchen

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!