Donnerstag, 20. Januar 2022

Wollwalk die dritte

 Und weils so schön war und Wollwalk-Reste viel zu schade sind zum wegwerfen, hat das GlücksKind auch eine Jacke bekommen. 


Hier habe ich aus den beiden vorherigen Jacken von mir alle Reste wild kombiniert und es hat gerade so gereicht.

Der Schmetterling war ein Herzenswunsch von ihm, er lag schon lange auf meinem Nähtisch für ihn reserviert. 

Als Schnitt habe ich wiedermal den Wirbelwind genommen, dieses Mal in der breiteren Version. Den Kragen habe ich frei Hand zugeschnitten. Der Gummi im Bund unten ist sehr praktisch, damit es nicht reinzieht. Und das GlücksKind ist glücklich, was will ich mehr. :) <3

Die Hose ist vererbt von GoldKind, aber sie hält und hält und hält, das finde ich super. Genäht ist sie aus Berufs-Köper und die Besätze aus Cordura. Bei meinen Kinder muss das sein, sonst sind innerhalb Minuten Löcher drin. :D

 

 

Schnitt Jacke: Wirbelwind von AnniNanni
Schnitt Hose: Allwetterhose von AnniNanni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!