Dienstag, 18. Januar 2022

Winter is coming


Endlich war der Winter da. :)
 

Durch zwei Waldkindergarten-Kinder bin ich absolut Wollwalk-überzeugt und habe es nun endlich geschafft, von meiner Walk-Jacke Fotos zu machen. Da ich aber aktuell nicht gerade Foto-begeistert bin, sind es nur zwei, aber hilft ja nix, gell. :D

Ich liebe diesen Überzieher sehr, auch wenn es eher unkomfortabel ist mit dem an und ausziehen. Aber die große Bauchtasche ist perfekt gegen kalte Hände. 

Und da ich keine Wolle pur direkt auf der Haut vertrage, uuuh, das kratzt, da bin ich ganz empfindlich, habe ich Belege an Hals und Gesicht der Kapuze mit Baumwollteddy gefüttert. Mega kuschlig!


 Schnitt Jacke: Windbreakter Ysäri von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!