Freitag, 7. Januar 2022

Papa und Sohn im Winter

 

 
 
Dieses Jahr habe ich zum erste Mal Weihnachts-Pullis für meine Jungs genäht. Mann und Sohn haben sich den gleichen Stoff rausgesucht und ich habe Winter-Pullis draus gemacht, damit sie länger getragen werden können.
 
 
Wir haben die Chance mal für Papa-Sohn-Fotos genutzt und sie gefallen mir sehr. Ich bin sehr stolz auf die beiden, GoldKind und Papa sind ein wunderbares Team. <3 



Schnitt Pulli Mann: Raglan4men von Leni pepunkt
Schnitt Hose Mann: Kurze Hose von Rotbart, verlängert
Schnitt Pulli Kind: Winterwind von AnniNanni
Schnitt Hose Kind: Jonne von Näähglück aus alter Jeans

Weihnachts-Stoff von Driessenstoffen.nl



1 Kommentar:

  1. Sehr schick die Männer und sie sehen sehr vergnügt aus, das ist toll zu sehen. Viele Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!