Donnerstag, 21. März 2019

Life is colorful


 - Life is colorful - 

unter dieses Motto stellte Dominique von Made vor Motti ihre Aktion zum heutigen Welt-Downsyndrom-Tag.

Schaut euch unbedingt das irre tolle Video an, dass Dominique auf ihrem Blog zusammen gestellt hat, sooo viele wunderbare besondere Menschen, es ist ein Fest der Liebe! :)
 

Sie hatte aufgerufen, nicht nur an die wundervollen Menschen mit einem extra Chromosom zu erinnern, sondern auch zu zeigen, dass es unendlich viele Formen von "normal" gibt.


Auch bei uns herrscht eine eigene Form der Normalität, und das wollte ich gerne mit Fotos von uns allen zeigen. Das Kissen wird hier sehr geliebt, aber das GoldKind ließ sich partout nicht überreden, für ein Foto damit ruhig zu stehen.
Und so zeigen wir anderen einfach, dass es völlig ok ist anders zu sein.


Das Kissen habe ich selbst entworfen, der Schriftzug ist Teil der Dateien, die von Dominique und ihrem Team zur Verfügung gestellt wurden. Ich habe hier die Schrift appliziert.




Schriftzug: Made for Motti/April-Sonn/Tolimoli
Schnitt Kissen: Selbst ausgedacht
verlinkt: Kissenparty

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!