Dienstag, 19. März 2019

Crazy Tasche

 **Werbung, da mit der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde**

Auch wenn die Fotos dieses Mal eine mittlere Katastrophe sind, so will ich euch doch meine neue Bücher-Tasche zeigen.


Welcher Wahnsinn mich bei der Stoffwahl geritten hat weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber die Mischung aus buntem Kunstleder und Wendepailletten ist irgendwie der Hammer. Ich liebe sie!


Der mega coole Schnitt ist eigentlich eine Laptop-Tasche, aber ich habe ihn etwas verkleinert und eine Tasche für meine Näh-Notiz- und Skitzenbücher genäht. Auch das tolle Buch mit meinem Namen drauf findet darin Platz. Es war ein Geschenk, das mich riesig gefreut hat. :)



Schnitt: Awa & Edda von muckelie

2 Kommentare:

  1. Wahnsinn. Erst beim Lesen habe ich gesehen, dass das bunte Kunstleder ist. Stark.

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!