Freitag, 1. März 2019

diese Abende

**Werbung, da ich den Schnitt kostenfrei bekommen habe**

Es gibt diese Tage, an denen abends nurnoch ein Glas Wein hilft und ganz laut Nightwish hören...

Diese Tage, an denen man geschafft, frustriert, oder traurig ist, und manchmal alles zusammen.

Weil das Leben anstrengend sein kann, weil Kinder Sorgen machen, weil es einfach Dinge gibt, die schwer zu ertragen sind.


An solchen Abenden nähe ich Taschen. 
 Und ich habe in der letzten Zeit viele Taschen genäht.....

Auf irgend eine Art macht es mich glücklich, etwas so kompexes zu nähen, zu denken, und dann fertig zu stellen. Webware zu Taschen zu vernähen ist immernoch mein liebstes.

Dieses Mal habe ich zusätzlich zu meinem Lieblingsstoff Cord (auch so ein Herzschmeichler) ein lange gestreicheltes Schätzchen verwendet. Die Birken sind so wunderschön, und leider restlos vernäht. Innen hab ich wie immer ein kleines Handyfach und einen Schlüsselfinder eingenäht.



Den Schriftzug hat eine ganz liebe Nähfreundin vor locker 2 Jahren für mich geplottet, und hier passt er so richtig gut. Zur Tasche, zum Stoff und zu meiner Stimmung.



Schnitt: myFavorite von Manji Puh
Plott: Frei sein von Krumme Nadel (gibt es leider nicht mehr) 


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!