Freitag, 14. Juni 2019

Sommerwind

**Werbung, da mir der Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.**


Pffff. *staubwedel*
Spürt ihrs? 
Mit einem Sommerwind puste ich den Staub hier vom Blog. War ja ganz schön lange Stille hier.
 

Leider ist bei mir gesundheitlich nicht alles so wie es soll, und raubt mir viel Energie. Die Worte wollten auch nicht so raus, und so habe ich es zugelassen, dass sie sich verstecken. Meine Kraft habe ich für mein Leben, meine Familie gebraucht, und brauche sie zum größten Teil immer noch.


Jedenfalls ist hier der Sommer endlich da, und so ein Sommerwind ist da genau das richtige!


Das GlücksKind ist sehr glücklich, endlich seinen Lieblingsstoff vernäht bekommen zu haben. Die Aras stehen gerade sehr hoch im Kurs. Bin ich froh, dass ich überhaupt noch einen Stoff gefunden habe, hier steigen die Ansprüche und Vorstellungen permament. Ein Großteil meines Stoffarsenals darf ich nun für meine kleine Nichts aufgeben..... :D

Hoffen wir, dass der Sommer nun entgültig hier Einzug gehalten hat!



Schnitt Shirt: Sommerwind von AnniNanni
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!