Donnerstag, 3. Januar 2019

Glück für Alle!


Ein frohes, wunderbares und friedliches Neues Jahr wünsche ich euch und euren Lieben! 

Möge es eure Herzen berühren und euch wohl begleiten.


Ich bedanke mich sehr für eure Besuche, Kommentare und eure Treue und ich freue mich riesig, wenn ihr ab und zu wieder mal vorbei schaut! :)


Ja, so ein Jahreswechsel bringt auch ein gewisses Aufräumen mit sich, und so habe ich bemerkt, dass es diese zwei süßen Pullis noch nicht bis zu euch geschafft haben! :D


Genäht aus kuscheligem Sommerfrottee waren sie lange Begleiter meiner Kinder. Die Fotos sind aus dem Herbst letztes Jahr, und mittlerweile ist der größere an den kleinen weiter gegeben worden.




Schnitt Pulli: Kinderpulli von AnniNanni
Schnitt Hosen: Allwetterhose von AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!