Donnerstag, 10. Januar 2019

dicke Hose

**Werbung**


Es mag Geschmackssache sein, aber ich LIEBE diese Hose!!

Manja von ManjiPUH hat einen Baukasten-Schnitt entworfen, den man als Kuschelanzug nähen kann, oder einzeln als Hose, Rock, Pulli, Jacke oder Kleid.


Hier habe ich mir die mega lässige Hose rausgesucht, und sie aus einem weichen, goldenen Jaquard genäht. Jaaa, das ist wirklich gold, ist nur so schwer mit dem Foto einzufangen! :D
Und ich trage diese Hose fast täglich, sie ist einfach so bequem!



Schnitt Hose: PUHdelwohl von ManjiPuh
Schnitt Shirt: Runa von Näähglück, hier gezeigt
Schnitt Jacke: Mamakäppchen von Tante Adel, hier gezeigt



**Der Schnitt ist mir im Probeähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!