Sonntag, 23. Dezember 2018

Weihnachts-Gold


Das letzte Jahr war für uns privat sehr turbulent, der Schulanfang des GoldKinds hat sehr viele Kräfte gezogen, vor allem meine.
Und nun, so kurz vor Weihnachten, ist hier im Haus die Vorfreude und Aufregung riesig. :D


Ich für mich versuche dem Ganzen Ruhe zu geben, schöne Dinge zu machen, Brötle haben wir gebacken, gesungen, und gestern den Weihnachtsbaum aufgebaut und gemeinsam geschmückt.


Morgen haben wir die Verwandschaft bei uns zu Besuch, und ich freue mich wirklich, unser erstes Weihnachten im eigenen Haus zu feiern. Wie wunderbar und was für ein Glück, ich empfinde das als echtes Privileg.


Und euch allen wünsche ich auch ein friedliches und schönes Weihnachtsfest, ob zu Hause, bei Oma, in der WG, ind er Berghütte oder am Strand. Tut was euch gut tut, wir alle brauchen unsere Kräfte. <3


Schnitt: Elisabeth von Konfettipatterns

Kommentare:

  1. Sehr schönes Kleid, vor allem den Ausschnitt finde ich sehr gelungen. Steht dir super.
    Liebe Grüße, Jaqueline

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick, das Kleid steht dir hervorragend.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!