Mittwoch, 12. Dezember 2018

starke Tiere

**Werbung durch Markennennung. Den Schnitt habe ich kostenlos im Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung darüber aber nicht im geringsten beeinflusst.**


Zur Abwechslung habe ich heute wieder mal etwas fürs GoldKind. Ja, groß wird er, und wählerisch ist er immernoch zu meinem Leidwesen. :)


Als Schulkind will man ja auch keine Babyklamotten mehr tragen, die Stoffwahl hat sich somit noch mehr eingeschränkt. 

 

Aber was war ich glücklich, als er diesem Schnitt zugestimmt hat! Durch die Raglan-Ärmel hat er optimale Bewegungsfreiheit, und ich durfte sogar Sweat vernähen, den kuschligen. Puh.



Die beiden Bügelbilder haben ihn dann entgültig überzeugt, das sind schultaugliche Waldtiere, was ein Glück. Von der Art könnte ich noch einen ganzen Schwung gut brauchen. :)



Schnitt Pulli: CosbySweater von muckelie
Bügelbilder: mut-mit-stil.de
Schnitt Hose: Jonne von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!