Dienstag, 9. Mai 2017

Arbeiter-Ausstattung


Jaja, die Arbeiterhandschuhe.
Wenig zeige und erzählt ich euch hier von der Baustelle, was aber mehr an mangelnder Zeit liegt als an Fotos oder zeigbaren Ergebnissen. :)
Denn es geht vorran!


Für die Kinder ist die Baustelle natürlich DAS Highlight schlechthin. Zu Gucken gibt es viel, aufregend ist alles und mitmachen wollen sie natürlich. 
Wichtigstes Accessoire dabei sind natürlich die Arbeiter-Handschuhe. Und Gummistiefel!


Und damits auch mal an frischen Tagen warm bleibt, hat das GlücksKind aus den Resten des Pollunders fürs GoldKind (hier gezeigt) auch einen bekommen. Natürlich MIT Kaputze, denn ohne die geht garnichts mehr gade. :)


Schnitt Weste: Freya von FinnLeys
Schnitt Hose: Xolo von Farbenmix
Schnitt Shirt: Bethioua von Elle Puls

1 Kommentar:

  1. Ich finde den Pullunder sooo süß! Der Stoff ist einfach der Hammer. Den würde ich auch nicht mehr ausziehen wollen.
    Schöne Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!