Donnerstag, 4. Mai 2017

schwarze Blumen


 Jaaa, auch Wildblumen können schwarz sein! :D



 Diese Jacke ist ein weiterer Baustein im Projekt "seriöse Kleidung". So viel  buntes und wildes trage ich, sooo viele tolle Stoffe und Muster gibt es, und darum stehe ich ja oft vor meinem Schrank und habe Schwierigkeiten, passendes zu finden.


Aus diesem butterweichen Wildlederimitat ist also eine weitere Jacke entstanden und bei den Fotos habe ich gemerkt, was mir eigentlich am meisten fehlt im Schrank.
Eine schwarze Jeans!!


Das nächste Projekt ist damit also bereits geklärt. :D


Stoff Jacke: weiches Wildlederimitat von www.by-mami.de
Schnitt Jacke: Wildblume von Die wilde Matrossel
Schnitt Hose: Sanna von Näähglück 

verlinkt: Rums!

**Den Stoff habe ich kostenlos zum Vernähen bekommen, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst**
 

Kommentare:

  1. Hallihallo liebes Goldkindelein,
    Die Jacke steht dir echt gut:)!
    Liebe Grüße,
    Liolinchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh hallo meine liebe, schön dich hier zu lesen! :)
      Und danke für das Kompliment!

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!