Mittwoch, 12. April 2017

sportlich unterwegs


Und ganz schnell zwischendurch ist auch noch eine neue Sporthose entstanden.
Genäht aus genialem Sport-Stoff, der mega dehnbar ist und sich super trägt. Als Abschluss habe ich einen Rest Spitzenband genommen, schick oder?


Fühlt man sich gleich besser beim Sport, so ein bisschen was schönes muss sein. Das motiviert! :)
Auch wenn es für die Fotos nur das Trampolin im Garten ist. :D


Schnitt Hose: Essi von Näähglück
Stoff von by-mami.de
Spitzenband von Mut-mit-Stil
verlinkt: Memademittwoch

Kommentare:

  1. Juhu, die sieht ja mal mega aus =D schön dass sie sogar die Motivation fördert ^_^

    Viel Spaß beim Sport,
    Liebe Grüße
    Melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool. Ne Sporthose mit Spitze das ist mal was. In jeder Lebenslage chic.
    Lieber Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  3. die ist ja so cool! ich glaube, die hätte ich auch gern. das ist doch mal was anderes als die üblichen schwarzen Laufhosen.

    LG Nadi

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!