Mittwoch, 26. April 2017

holzig


Yeah, Frühliingsfotos bei Schnee!! :D


Heute habe ich Suchbilder mit Schneeflocken für euch. Zum Glück hat der Holzstand ein kleines Dächle...... ;)


Aber hey, was seht ihr hier eigentlich? Jaaa, ein Wildblümchen, hier in der eher holzigen, ledrigen Variante. Ist sie nicht genial, meine neue Jacke? 


Das tolle ist, dass der Stoff ein dünnes Imitat ist, was eigentlich schon für die Mülltonne gerichtet war. Nix rares, und irgendwie sah er doof aus. Aber dann..... wie das halt meist so ist.... Schnitt + Stoff ergab ein Dreamteam! 


Hier habe ich die längste Variante des Schnittes gewählt und fühl mich sau wohl damit. Mein Mann meinte, ich würde endlich mal seriös aussehen..... :D 
Vielleicht ist das garnicht so schlecht. ;)


Und werft unbedingt einen Blick ins Lookbook, wahnsinn was für tolle Teile und Bilder entstanden sind aus so krass unterschiedlichen Materialien!
https://www.die-wilde-matrossel.de/portfolio-items/wildblume-designbeispiele


Schnitt Jacke: Wildblume von Die wilde Matrossel
Schnitt Shirt: Rocking Rose von Adejoca
Schnitt Rock: eigener
verlinkt:  AfterworkSewing 


**Den Schnitt habe ich kostenlos im Probenähen zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!