Donnerstag, 22. Dezember 2016

Weihnachts-Elche


Und, seid ihr schon fertig mit allen Geschenken? Normalerweise erledige ich die gerne unterm Jahr, so nebenbei wenn grad Zeit ist, aber dieses Jahr war das nicht drin. 

Dieses Jahr habe mir für beide Jungs ein Mega-Nähprojekt in den Kopf gesetzt.... mit einem bin ich schon fertig, das zweite kostet mich gerade den letzten Nerv. :D


Passend zur Stimmung hab ich mir einen Weihnachts-Pulli genäht. Die Elche liegen hier schon lange und warteten auf ihre Bestimmung, jetzt dürfen sie mir mit kuscheln.


Wieder ist es eine Käthe geworden, und es werden noch mehr folgen. Dieser Schnitt sitzt sowas von gut und ist so bequem, und durch den Kragen eben auch für etwas bessere Anlässe geeignet. Zu unserem Familien-Weihnachten am 2. Weihnachts-Feiertag ist die Kombi hier auf jeden Fall geeignet. :)


Schnitt Pulli: Käthe von Konfetti Patterns
Schnitt Hose: Pukka von Näähglück
Stoff Elche von Stoffwelten
verlinkt: Rums!

Kommentare:

  1. Das mit den Geschenken auf den letzten Abdruck fertigstellen kenne ich von irgendwoher 😉...ich glaube aber, dass ich diesen Druck brauche. Deine Kähne ist toll geworden! Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh dankeschön. Ja den Druck brauch ich auch manchmal, aber habe immer die Hoffnung es auch mal ohne zu schaffen..... ;)

      Löschen
  2. Immer diese automatische Rechtschreibkorrektur....das soll natürlich Käthe heißen!

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!