Donnerstag, 15. Dezember 2016

Käthe!


Yeah, was soll ich sagen??


Nachdem ich ihr bei ihrem grandiosen Buch "Alles Jersey - Babys & Kids" schon helfen durfte, hat mich Lissi von Konfetti Patterns in ihr Stammteam aufgenommen, was eine Ehre! 

Und gleich der erste Schnitt, den ich mit testen durfte, ist mega grandios.
 

Ein Pulli, der wie immer bei Lissi super sitzt, nähbar ist aus Jersey und aus Sweat (solange er dehnbar ist) und mit zwei tollen Kragenvarianten daher kommt. 

Ein großer Fan von Loops bin ich ja nicht, das hat ja irgendwie jede, aber hey, schaut euch den wahnsinns Kuschelkragen an!! <3
Für meine ständig verspannten Schultern ist so ein eingebautes Wärmekissen im Nacken ein Traum.

Schick genug zum Arbeiten ist es allemal, dabei bequem und lässig. Diesen hier hatte ich übrigens zur Weihnachtsfeier an letztens. ;)


An der Kragennaht und oben am Kragen habe ich jeweils eine elastische Paspel mit eingearbeitet. Das gibt dem Kragen schön Form, ist aber kein Muss. Ich mag es einfach, einen kleinen Kontrast mit drin zu haben. 
Und jaaa, es passt perfekt zur Hose. *hust* 
Irgendwie nähe ich ja doch immer in meiner Komfortzone, Frau hat halt so ihre Lieblingsfarben! :)


Und wer jetzt noch ein Vorab-Exemplar gewinnen mag, der flitzt mal schnell rüber zu Konfetti Patterns bei Fb und macht mit! :)
Und dann kommt heute im Laufe des Tages der Schnitt in den Shop.....



Schnitt Pulli: Käthe von Konfetti Patterns
Schnitt Hose: Pukka von Näähglück
verlinkt: Rums! 


**Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

Kommentare:

  1. Sich in seiner komfortzone zu bewegen ist doch super ;-) auf jeden Fall steht dir die Farbe deiner Hose! Und das Shirt sieht mega aus an dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    Ich durfte deine Käthe ja schon während des Probenähens bewundern. Der Pulli steht dir ausgezeichnet und sitzt toll! Viel Freude damit.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!