Dienstag, 2. August 2016

Wellengang im Doppelpack



Eigentlich, ja eigentlich bin ich ja in Sommerpause.
Aber manchmal muss man gewisse Vorsätze einfach über Bord schmeißen.


 



Vor allem, wenn es sowas tolles zum Zeigen gibt!!! Ich durfte nämlich wieder einen Stoff vernähen, den es nun ganz neu und exklusiv gibt. :) 
Die liebe Lissi von Konfetti Pattern hat sich einen Traum erfüllt und ihr eigenes Design drucken lassen! Der Stoff ist in Deutschland produziert, ist so wunderschön und hat einfach eine wahnsinns Qualität, ich hab mir auch was draus nähen müssen. ;)




Also bekommt ihr heute doch mal noch was zu sehen, weil schaut euch diese Bilder an!!!!! Ich konnte sie nicht länger auf dem Rechner vergammeln lassen, sie müssen in die Freiheit.




Es gibt ja so Tage, da will das einfach nicht so klappen mit den Fotos. Da macht man sich viel Mühe mit den Nähen, sucht eine schöne Location, und dann regnet es, oder die Kinder sind grätig und haben keine Lust, oder der Mann muss arbeiten und kann nicht beim Bespaßen helfen, oder der Kamera-Akku ist wider Erwarten doch leer, oder was weiß ich.


 


Und manchmal, da gibt es Tage an denen weiß ich abends nicht wie ich mich zwischen den ganzen tollen Bildern entscheiden soll. Aaaaah! Ich könnt sie knuddeln und anknabbern meine zwei süßen Räuberjungs, und sie haben so toll mitgemacht und hatten so viel Spaß!!


 


Also, schaut sie euch an und genießt diese seltene Harmonie und den tollen Stoff! :D




Stoff: Wellengang von Konfetti Pattern

Schnitt Shirt: Meeri von Susis Kreation
Schnitt Hose GoldKind: Jonne von Näähglück




**Den Stoff und den Schnitt habe ich kostenlos zum Nähen zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst**

1 Kommentar:

  1. Ein schönes Stöffchen, dafür würde ich auch meine Sommerpause auch unterbrechen. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!