Donnerstag, 18. August 2016

mein Wellengang



Auch im Schwarzwald ist der Sommer ab und an mal vorbeigekommen.... darum kann ich euch heute noch Bilder zeigen, die eigentlich schon vor ein paar Wochen in die Welt entlassen werden sollten.... Aber ihr wisst ja. Umzug und so. :D




Den wunderbaren Tag im Moor mit den Jungs (hier) habe ich auch genutzt, um mein eigenes Wellengang-Shirt zu fotografieren. Auch wenn ich ja nicht so gerne vor der Linse stehe, mein Mann hat dieses Mal ein bisschen mehr "Anweisungen" gegeben. :)



Den Ausschnitt am Rücken hab ich mit total coolem Einfassgummi eingefasst, das geht super schnell, ist ein schöner Akzent und hält wunderbar.




An den Ärmeln hab ich mal was ausprobiert, und die Ärmel an der Schulternaht einfach ein Stück offen gelassen und versäubert. Ganz nett, oder was meint ihr?



Das Design des Stoffs ist einfach so unglaublich schön und universell, und ich war froh, dass es für uns drei gereicht hat. Für den Mann war dann kein Stoff mehr da.... Egal, nächste Woche kann ich euch noch ein weiteres Teil für ihn zeigen, er kommt momentan auch nicht zu kurz.

Habts schön ihr Lieben an diesem wunderbaren Donnerstag! 

Schnitt Shirt: Jella von Konfetti Patterns (Ärmel leicht verändert)
Stoff: Wellengang von Konfetti Patterns
Einfassgummi von Mut mit Stil
 
verlinkt: RUMS!, zeig neues, maritimes & meer

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!