Dienstag, 19. Juli 2016

Löwenzahn-Pause



Mit diesen süßen Bildern vom GlücksKind und der Freude, die er an Blumen hat, möchte ich hier eine kleine Sommerpause einleiten.




Letzte Woche war es ja schon eher ruhig, so wird es bis irgendwann in den August auch bleiben. Hier im Hause stehen Veränderungen an, ich bin seit Wochen fleißig am Kisten packen und bald wohnen wir dann wieder in der Heimat. Hach, da freue ich mich drauf.




Zusätzlich nähe ich gerade sehr viel für ein Mega-Projekt, was aber so geheimgeheim ist, dass ich euch leider nicht mehr verraten darf..... Aaaaah, das fällt mir sooo schwer!! :D


 


Diese zuckersüße Hose ist genau richtig für diese Tage, an denen es morgens noch ein bisschen kühl ist, aber mittags die Sonne brutzelt. Ich liebe sie sehr am GlücksKind, es sind genau seine Farben. Und die Knöpfe haben auch lange im Schrank auf diese Hose gewartet, ihr wisst schon, die Begründung warum ich so ein großes Stofflager brauche. :D




Ich wünsche euch einen tollen Sommer mit Wasser, Sonne und Eis, freue mich auf August und hoffe, ihr bleibt mir treu!



Schnitt Hose: Löwenzahn von Firlefanz
Schnitt Shirt: Shirty von BaSamba

1 Kommentar:

  1. Schönen Sommer wünsche ich euch! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!