Mittwoch, 2. März 2016

Muster-Parade: Klopapierdings

 Naaaaaa, wer weiß was das ist?




Noch bevor das GüksKind auf die Welt kam, waren wir in der Schweiz in einem wunderschönen, einsamen Tal in ein sehr heimeliges Hotel geladen, zu einer Geburtstagsfeier. 

Das Haus war alt und knorzig, aber unglaublich liebevoll und witzig eingerichtet. Unter anderem gab es dort auf den Toiletten super süße Toilettenrollen-Halterungen......



 
Mein Mann war so unglaublich fasziniert davon, dass er nach jedem Besuch der stillen Örtchen seine Begeisterung mit mir teilen musste (nachdem er erstmal eine Weile gebraucht hatte, um die Funktion zu durchlicken ;) ). 




 Nachdem nun bei der Jahresparade der Muster im Februar die Herzen dran waren, und mein Liebster im Februar auch noch Geburtstag hat, war sofort klar, was nun genäht wurde. Genäht hab ich aus dem Kopf heraus der Nase nach, ohne Schnitt. Und mittlerweile ist es bei uns auch fleißig in Benutzung, ist das nicht süß? :D



Muster-Parade: Januar



Kommentare:

  1. Was herziges für's Örtchen...wie witzig und praktisch!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  2. Verrückt, wofür dein Liebster so schwärmt.:-) Aber wirklich süß. Sowas hab ich noch nie gesehen. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja - das bringt richtig Pep auf´s stille Örtchen!
    Eine tolle Idee ;-))))

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!