Dienstag, 22. September 2015

Kuschelbär

Heute meine Lieben, gibt es eine Premiere hier bei mir. Das erste Gewinnspiel!

Eigentlich mag ich das ja nicht so, ich will keine Touristen auf meiner Seite, wer mich liked soll das freiwillig tun. Lieber weniger die mitlesen, dafür Interssierte.





 

Aber nun gibts doch eeendlich ab Samstag den neuen Latzhosenschnitt von LaCarma - Kids carma. Wir nähen und basteln seit nun mind. einem halben Jahr daran herum und nun sollte sie perfekt sein!








Genäht habe ich diese Version aus dehnbarem Breitcord, der Stoff ist ein Traum. Sie ist komplett gefüttert mit Jersey. Die Hose hat einige Extras wie Kniepatches, Bündchen und Knopfleiste im Schritt zum Windelpopo putzen. Sehr praktisch.
Die Applis sind aus Teddy-Stoff, es ist eine total tolle Kuschelhose geworden. 

Oh und ich merke gerade, dass ich euch die neuen Hausschuhe noch garnicht gezeigt habe.... ;)






Und nun mag ich euch auch mal beschenken.

Wer direkt bei Veröffentlichung ein ebook haben möchte, huscht mal kurz auf meine Facebook-Seite... Dort steht der Rest. 






Hier gibts dafür noch ein paar Bilder, und nächste Woche gibt gleich den nächsten Schnitt zu gewinnen! Dann dafür hier auf dem Blog. :)

Nun wünsch ich euch allen viel Glück! 


**Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Schnitt ist mir im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt worden, was meine Meinung dazu aber in keinster Weise beeinflusst.**

Schnitt Hose: SimpleLatz von La Carma - Kids Carma
Schnitt Schuhe: Puschen von Klimperklein

Kommentare:

  1. Wie süß!! Gerade bei so Kleinen finde ich Latzhosen einfach toll. Und super, dass es eine Knopfleiste zum Wickeln gibt!
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir mögen die Hose auch sehr gerne :)

      Löschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!