Mittwoch, 2. September 2015

Am Ende des Sommers...

.... möchte ich euch noch schnell mein letztes Sommershirt zeigen. Dieser Schnitt hat mich wirklich überzeugt, ich hoffe, ich finde etwas ähnlich tolles für den Winter.






Die Hose habe ich hier schon vorgestellt. Ach und petrol ist einfach meine Farbe, das leuchet so schön.






Und wenn er unbedingt meint, dann darf er jetzt so langsam kommen der Herbst, aber langsam bitte, gell!?


Schnitt: Ella von Selbermacher-123
verlinkt: memadeMittwoch

Kommentare:

  1. Dein Shirt ist sehr schön - und hat alles, was mir auch gut gefällt: Petrol ist eine tolle Farbe, der Wasserfallausschnitt ist super. Das steht dir sehr gut!
    Viele Grüße
    Friedalene

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine tolle Farbe mit süßem Design. Das kann bestimmt noch manchmal raus an die Luft. Bitte lieber Herbst, gönn uns das. LG maika

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!