Sonntag, 29. März 2020

Gartenhose

**Werbung, da der Schnitt mir kostenlos zur Verfüfung gestellt wurde**

Die große Langeweile bekämpfen wir gerade auch, in dem lange liegen gebliebene Projekte nun angegangen werden. Der Garten hat ein paar solcher Baustellen, mittlerweile werden es weniger. :)

Diese Hose ist ebenfalls etwas, was schon laaaaaange auf meiner Liste war. Bisher hat  nur der Schnitt gefehlt! Aber Jennifer von Rotbart hat sich endlich unserer erbarmt und die Cargo für Damen raus gebracht.


Sie kam für mich genau zur richtigen Zeit, zumal der Mann ja schon lange mehrere sein eigen nennt. Hier könnt ihr mal schauen.


Und nun verschwinde ich wieder in den Garten, das schöne Wetter nutzen. Dieser Garten rettet uns gerade wirklich die Laune und die Seelen, was würden wir nur ohne ihn tun. Für das GoldKind ist er lebensnotwendig, ich weiß nicht, was er sonst mit seiner Energie anfangen würde. Bleibt gesund!


Schnitt Hose: Damen-Cargo von Rotbart
Schnitt Shirt: Pilvi Damen von Näähglück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!