Mittwoch, 22. August 2018

Pfau für mich

Kennt ihr das, dass es euch doch manchmal packt, und ihr ein Bekleidungsgeschäft betretet? ;) :D

 

Ich muss ja ehrlich sagen, ich war seit Jahren in keiner Kette mehr drin, ich nähe wirklich alles selbst was ich aktuell brauche. Nun war ich aber neugierig auf das neue indische Geschäft in der Stadt. Ich mag diese Farben, Muster, und auch die Art der Kleidung. Die Inderinnen wirken irgendwie immer so entspannt, mit sich im reinen, das überträgt sich auch auf den Kleidungsstil.


Also bin ich rein, zum gucken, und hab mich prompt in einen Stoff verliebt. Leider war er vernäht... wär ja auch zu schön gewesen. Den Poncho konnte ich so aber auf keinen Fall tragen, war nicht meins. Also hab ich ihn ungenäht....


Und liebe ihn! Das GoldKind steht ja auch total auf Pfaue und war ganz neidisch, aber diese gemütliche Sommerbluse ist meine! Perfekt zum drüber schmeißen, wenn man gerade im Fluß gebadet hat. :)


Verwendet hab ich meinen meist vernähten Blusenschnitt für Webware, das hat mit dem Poncho problemlos geklappt.


Und von der Hose wollte ich euch ja noch bessere Fotos zeigen. Ich bin nämlich ein bisschen stolz auf die Kunstlederpaspel, die ich hier verarbeitet habe. Und sie hält erstaunlicher Weise auch wirklich zig Wäschen durch. 



Schnitt Bluse: SOMMERbluse von Leni pepunkt
Schnitt Hose: Flotte Beinfreiheit

verlinkt: AfterworkSewing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!