Montag, 27. August 2018

Flieg-zeuge

**Werbung, da ich Stoff und Schnitt kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe**

Ja, so ist es nun mal, das Leben. Wenn es draußen seit Wochen konstant 37° C hat, dann ist das Kind mit nichts zu bewegen, eine gefütterte Jacke zu tragen.... verständlich irgendwie. :D
 

Wenn die Mama aber das unverschämte Glück hatte, den neusten Stoff von Blaubeerstern als Design-Beispiel für die Messe vernähen zu dürfen und den neuen gefütterten Jacken-Schnitt von AnniNanni gewählt hat, dann ist das leider ein wenig doof.... ihr müsst euch also mit schlechten Boden-Fotos begnügen. Wenn ich die Jacke im Herbst wieder habe, gibts Tragefotos, versprochen.


Der Stoff an sich ist jedoch ein Traum. Das GlücksKind kam fast nicht hinterher, alle fliegenden Fahrzeuge bzw. "Flieg-Zeuge" zu suchen und sich daran zu erfreuen. Der Drachen hatte es ihm am meisten angetan, den gabs dann auf den Rücken.

Der Kombi-Stoff mit den Tropfen passt perfekt dazu und ist bestimmt auch alleine ein echter Hingucker.


Vernäht habe ich hier wieder die Grobstrick-Bündchen von Stoffwelten, ich mag die einfach unheimlich gerne. 



Stoff-Design: Blaubeerstern
Schnitt: Kinderjacke von AnniNanni

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!