Sonntag, 19. Februar 2017

Baustellen-News


Ja, hier was es etwas ruhig in der letzten Zeit.
Leben 2.0 fordert seinen Tribut.


Viele Dinge gibt es gerade zu erledigen, zu entscheiden, organisieren und zu überwachen. Erratet ihr, was es ist? ;) :D


Das GlücksKind jedenfalls hat schon mal einen passenden Pulli bekommen. Die Reste vom Sommer-Spieler sind nun komplett vernäht, und er liebt diesen Stoff! Ähnliche Motive werdet ihr wahrscheinlich in nächster Zeit noch öfters sehen, wer viel mithilft braucht auch entsprechende Klamotten. :) 


Und dieses Mal habe ich einen mega genialen Schnitt nähen dürfen. Ihr wisst ja, nähen für Jungs ist ein wenig schwieriger als für Mädchen, zumindest wenn man eher besondere Teile schaffen will und eben nicht nur ein simples Shirt. Tüddeln für Jungs kann eine ganz schöne Herausforderung sein. Darum begrüße ich umso mehr innovative Schnitte, die unisex eingesetzt werden können und irgendwie was besonderes haben. 
Dieser hier ist so einer. Die Taschen sind einfach cool um Reste zu kombinieren und nebenbei für kleine Baustellenhelfer super praktisch. 


Und jaaaa, es geht bald los mit dem Bauen!! Drückt uns die Daumen, dass der Zeitplan hält, dann kann ich euch hier bald Fotos zeigen mit echten Baggern! :)
 
 

Den Schnitt bekommt ihr momentan noch mit Einführungsrabatt! 

Schnitt Shirt: Pinio von Firlefanz, hier erhältlich
Stoff Shirt: Baggerliebe, exklusiv bei StoffebyIrene
Schnitt Hose: Pu(h)mphose von ManjuPuH

verlinkt: made4boys, kiddikram


**Den Schnitt habe ich im Probenähen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen, was meine Meinung über ihn aber in keinster Weise beeinflusst.**

1 Kommentar:

  1. Danke für die lieben Worte und das wunderschöne Designbeispiel! Und alles gute für den Bau!!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!