Donnerstag, 29. September 2016

Rock-Liebe die erste



Jaaaa, was mich ja besonders freut ist, dass immer wieder ein paar Schnitterstellerinnen sich die Mühe machen, schöne Schnitte für Webware zu entwerfen.
Ihr wisst ja, Jersey kann ja jeder, Webware ist die Kür. ;)




Dieses Mal ist es ein klassischer Rock mit vorne und hinten je zwei großen Falten. Sie geben ihm einen wunderbaren Schwung, ich liebe es diesen Rock zu tragen. Er macht eine sehr weibliche Figur.




Der Rock wird klassisch auf der Taille getragen, ich habe aber auch noch eine Variante aus Jersey genäht, welche auf der Hüfte liegt. Geht beides und sieht toll aus. Und der nächste wird auch Cord oder Jeans hab ich beschlossen, wenn ich dann mal Zeit finde.... :)




Ein Teil der Fotos ist dieses Mal auf dem Spielplatz entstanden, leider war das Licht echt bescheiden. Nach unserem Umzug bin ich noch auf der Suche nach schönen Locations, und heute habe ich eine weitere schöne gefunden und dort fotografiert. Was es heute war verrate ich euch aber noch nicht...... :)




Schnitt Rock: Dalia von Anniway
Schnitt Shirt: Jella von Konfetti Patterns
verlinkt: Rums!

Kommentare:

  1. Hi,
    sieht super aus der Rock bzw. die ganze Kombi! Auch mit Bluse sehr schön in Szene gesetzt. Macht wirklich ne echt tolle Figur. Ich wünsch dir ganz viele Komplimente dazu!
    LG stef

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock gefällt mir auch total...hach vielleicht sollte ich auch mal naja mal sehen. :)

    Viel Spaß mit deinem Rock.

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!