Dienstag, 20. September 2016

Kreativblogger-Wichteln 2016

Je später der Abend, desto schöner die Gäste..... oder so. :)

Auch wenn es schon spät ist, so muss ich euch heute noch dringend dringend etwas zeigen, was mich letzte Woche schon erreicht hat und seit dem in der Ecke stand. Und ich durfte nicht aufmachen......  ;)


Aber heute wars dann so weit!!
Ich durfte mein Päckchen vom Kreativblogger-Wichteln von LunaJu aufmachen!! 


Nach der ganzen Anstrengung der letzten Wochen war es wirklich schön, eine Überraschung nur für mich zu bekommen. Das ist in letzter Zeit leider nicht so oft passiert, es war einfach zu viel los. (Aber es ist Besserung in Sicht....! ;) ) 


Umso mehr freute es mich, dass so etwas wunderschönes enthalten war. Schaut euch das an!  



 
Neben ein paar schönen Kleinigkeiten hat Gerti von die kleine Malwerkstatt mir ein Tablett bemalt. Es ist total schön mit Blättern bedruckt und gefällt mir ausgesprochen gut. Da hat wohl jemand aufmerksam meinen Blog gelesen! :) 
 
 
Danke dir für dieses Unikat, es wird einen Ehrenplatz bekommen!

Und was habe ich verschickt?
Mein Wichtel war Andrea, und sie hat sich als Wander- und Weinliebhaberin geoutet.... Außerdem wohnt sie ebenfalls am Rhein, und was lag da näher als ein guter Tropfen von hier, ein Sitzkissen für nasse Bänke und ein Nackenhörnchen?



Ich hoffe sehr, dass es ihr gut gefallen hat, aber so wie ich das auf ihrem Blog lese scheint es so zu sein, und das freut mich sehr. :)


Schnitt Hörnchen: Frau Scheiner
verlinkt: LunaJu, creadienstag, HOT, DienstagsDinge, LunaJu

 
 

Kommentare:

  1. liebe Almut,
    ich freue mich, dass das Päckchen gut bei Dir angekommen ist und ich Dir eine kleine Freude machen konnte!
    Mir hat es viel Spaß gemacht mit den "Naturfarben" etwas kleines für Dich zu zaubern.
    Ich hoffe Deine beiden Kleinen durften gleich ein bisschen naschen und den Tee kannst Du ja dann auch ganz gut gebrauchen, nach so einem Umzug mal ein bisschen Kraft tanken.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Schick schick! Alles ganz tolle Sachen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. die-kreative-nadel.com20. September 2016 um 21:04

    Das Tablett ist ja toll! Das würde bei mir auch einen Ehrenplatz bekommen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Das Tablett ist wirklich toll !
    Aber auch die Sachen, die du verschenkt hast.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Was ein tolles Tablett. Gerti macht immer so wunderschöne Arbeiten, ich bin glücklich auch ein paar ihrer Schmuckstücke mein eigen nennen zu dürfen..lächel...
    Auch deine gewerkelten Wichteleien sind sehr schön und genau richtig für eine Wander-Weinliebhaberin.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen

Schön, wenn ihr eine Nachricht hinterlasst!